Unsere Geschichte

Unsere Geschichte soll hier nur stellvertretend für das gesamte Team erwähnt werden.

Eigentlich ist „unsere Geschichte“ nichts Besonderes.

 

Mir war schon seit längerer Zeit klar, es gab für uns keinerlei finanzielle Absicherung, im Falle etwas unvorhergesehenes geschieht.

Mit den Jahren des Suchens, begann ich so langsam zu glauben, dass ich niemals die passende Möglichkeit finden würde, um unser Leben besser absichern zu können.

Wir hatten bis dahin schon Vieles ausprobiert aber auch wieder verworfen.

Im Jahre 2009 wurden wir (Carmen und Frank) von einer sehr guten Freundin auf eine Möglichkeit angesprochen, sich ein Einkommen aufzubauen, das auch dann noch fließt, wenn man nicht mehr arbeiten will oder nicht mehr arbeiten kann… genau nach so etwas hatten wir immer gesucht !

Wie gut das wir auch dieses Mal offen für Neues waren!

Unser Start im Oktober 2009

Wir bestellten ein Produkt direkt beim Hersteller und hatten damit rein durch unseren Eigenverbrauch, die Möglichkeit diese auch an andere Menschen weiter zu empfehlen. Ohne jegliche Verpflichtungen ! Keinen Verkauf, keine Auslieferung, keine Lagerkosten, keine Risiken … einfach nur Empfehlungen aussprechen. Wie einfach das geht, erfahren Sie auf den nächsten Seiten. Damit war der Grundstein für unser zusätzliches Einkommen gelegt!

Seit dem hatte sich unser Leben sehr positiv verändert.

Im Jahr 2015 geschahen dann Dinge, mit denen niemand gerechnet hat und die uns so richtig durchgerüttelt haben…

Nach 9 Monaten Krankenhausaufenthalt geht es meiner Carmen wieder recht gut. Krankheit hat man nicht auf dem Schirm und wir wurden davon regelrecht überrollt. Ich war während dieser Zeit täglich an ihrer Seite…

Zu unserem großen Glück, hatten wir ja einige Jahre zuvor diese Möglichkeit empfohlen bekommen, mit deren Hilfe wir uns inzwischen ein zusätzliches und monatliches wiederkehrendes Einkommen aufgebaut hatten. Dieses passive Einkommen, sicherte unser Leben in dieser schwierigen Lebensphase komplett ab und das, ohne während dieser Zeit etwas dafür tun zu müssen. Dafür sind wir unendlich dankbar und das aus tiefstem Herzen.

Wir mußten erfahren, das von einem Tag auf den Anderen die eigene Existenz in Gefahr geraten kann und was es dann bedeutet eine weitere Einkommensquelle zu haben.

Mit dieser Gelegenheit können wir sorglos in die Zukunft sehen, können unsere Rente absichern und uns endlich die Wünsche erfüllen, die wir früher immer verschoben haben.

jjjj

Wir würden Dir gern zeigen, wie Du diese Gelegenheit nutzen kannst, Dir selbst und vielen anderen Menschen zu helfen

->Mehr erfahren

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, scheuen Sie sich nicht uns anzurufen… Tel.  03933/9099805  bzw. nutzen Sie unser…->Kontaktformular  … oder wenden sich an den jenigen, der Ihnen diese Seite empfohlen hat, um weitere Informationen anzufordern.