Unsere Geschichte

Unsere Geschichte soll hier nur stellvertretend für viele andere Menschen, mit ähnlichen Geschichten erwähnt werden.

Eigentlich ist „unsere Geschichte“ nichts Besonderes.

 

Ich bin Frank und lebe mit meiner Carmen in Genthin, einer kleinen Stadt in Sachsen-Anhalt. Ich war viele Jahre selbständig und habe sprichwörtlich auch selbst und ständig gearbeitet. Irgendwann kam es dann so wie es kommen musste … nach und nach ging es mir gesundheitlich immer schlechter. Ich musste unbedingt etwas ändern in meinem Leben!

Im Jahre 2009 erfuhr ich von einer guten Freundin von der Möglichkeit, meine Gesundheit zu verbessern und mir gleichzeitig ein zweites Einkommen aufzubauen, das auch dann noch fließt, wenn man nicht mehr arbeiten möchte oder nicht mehr arbeiten kann… so etwas hatten ich schon immer gesucht!

Start war im Oktober 2009

Seit dem hatte sich mein/unser Leben sehr positiv verändert.

Im Jahr 2015 geschahen dann Dinge, mit denen niemand rechnet und die uns so richtig durchgerüttelt haben…

Nach 9 Monaten Krankenhausaufenthalt geht es meiner Carmen wieder recht gut. Krankheit hat man nicht auf dem Schirm und wir wurden davon regelrecht überrollt.

Zu unserem großen Glück, hatten ich ja einige Jahre zuvor dieses Unternehmen kennen gelernt, dessen einzigartige Naturprodukte Carmens Gesundheit nach und nach stark verbesserten. Da diese Firma den Menschen gleichzeitig die Möglichkeit gibt, die finanzielle Gesundheit zu verbessern,  hatten wir uns von 2009 bis jetzt schon ein zusätzliches und monatliches Einkommen aufgebaut.

Dieses passive Einkommen, sicherte unser Leben in dieser schwierigen Lebensphase komplett ab und das, ohne während dieser Zeit etwas dafür tun zu müssen.

Wir mußten erfahren, das von einem Tag auf den Anderen die eigene Existenz in Gefahr geraten kann und was es dann bedeutet eine weitere Einkommensquelle zu haben.

Wir sind unendlich dankbar für diese Möglichkeit und das aus tiefstem Herzen. Uns wurde Hilfe zu Teil und wir möchten gern diese Möglichkeit weitergeben, mit der Du Dir selbst und vielen anderen Menschen helfen kannst, gesünder und glücklicher zu leben.

Trau Dich einfach und kontaktiere uns! Gut möglich es ist wonach Du schon so lange gesucht hast … sehr gern Mobil: 01735900695  kannst auch unser -> Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

    jjjj

Regelmäßig finden Info-Abende und Workshops sowie Zoom Video Meetings statt statt, wo die Produkte und das Konzept näher vorgestellt werden. Dort können Sie auch Menschen kennen lernen, die das Empfehlungsmarketing bereits seit Jahren erfolgreich umsetzen und davon leben. Sie sind herzlich dazu eingeladen!  -> Terminanfrage