Unsere Geschichte

Unsere Geschichte soll hier nur stellvertretend für das gesamte Team erwähnt werden.

Eigentlich ist „unsere Geschichte“ nichts Besonderes.

 

Ich bin Frank und lebe in Genthin, einer kleinen Stadt in Sachsen-Anhalt. Ich war viele Jahre selbständig und habe sprichwörtlich auch selbst und ständig gearbeitet. Irgendwann kam es dann so wie es kommen musste … nach und nach ging es mir gesundheitlich immer schlechter. Ich musste unbedingt etwas ändern in meinem Leben!

Im Jahre 2009 erfuhr ich von einer guten Freundin von der Möglichkeit, sich ein Einkommen aufzubauen, das auch dann noch fließt, wenn man nicht mehr arbeiten will oder nicht mehr arbeiten kann… so etwas hatten ich schon immer gesucht!

Start war im Oktober 2009

Seit dem hatte sich unser Leben sehr positiv verändert.

Im Jahr 2015 geschahen dann Dinge, mit denen niemand gerechnet hat und die uns so richtig durchgerüttelt haben…

Nach 9 Monaten Krankenhausaufenthalt geht es meiner Carmen wieder recht gut. Krankheit hat man nicht auf dem Schirm und wir wurden davon regelrecht überrollt.

Zu unserem großen Glück, hatten wir ja einige Jahre zuvor diese Möglichkeit empfohlen bekommen, mit deren Hilfe wir uns inzwischen ein zusätzliches und monatliches wiederkehrendes Einkommen aufgebaut hatten.

Dieses passive Einkommen, sicherte unser Leben in dieser schwierigen Lebensphase komplett ab und das, ohne während dieser Zeit etwas dafür tun zu müssen. Dafür sind wir unendlich dankbar und das aus tiefstem Herzen.

Wir mußten erfahren, das von einem Tag auf den Anderen die eigene Existenz in Gefahr geraten kann und was es dann bedeutet eine weitere Einkommensquelle zu haben.

Wir würden Dir gern zeigen, wie Du diese Gelegenheit nutzen kannst, Dir selbst und vielen anderen Menschen zu helfen

Trau Dich einfach und kontaktiere mich noch heute! Gut möglich es ist wonach Du schon so lange gesucht hast … sehr gern Mobil: 01735900695  kannst auch unser > Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

jjjj

Regelmäßig finden Info-Abende und Workshops sowie gesellige Veranstaltungen statt, wo die Produkte und das Konzept näher vorgestellt werden. Dort können Sie auch Menschen kennen lernen, die das Empfehlungsmarketing bereits seit Jahren erfolgreich umsetzen und hauptberuflich davon leben. Sie sind herzlich dazu eingeladen!  -> Terminanfrage