OPC – Schutz für Körper und Zelle. Warum immer mehr Menschen diesem Wirkstoff vertrauen

Der menschliche Organismus besteht aus einer billionenfachen Zahl von Körperzellen. Viele Erkrankungen haben ihren Ursprung in Dysfunktionen von Körperzellen. Das Entstehen dieser Störungen ist so vielfaltig wie die Entstehung von Krankheiten.

Buchempfehlung

>>> Hier können Sie es kaufen

Der natürliche Vitalstoff für das neue Jahrtausend Das umfassende Buch zur Entdeckung und Anwendung des lange gesuchten „Vitamin P“. Mit zahlreichen Anwendungs- und Fallbeispielen erläutern die Autoren das erstaunliche Wirkungsspektrum von OPC: Kraft seiner einzigartigen Kollagenwirkung verbessert OPC binnen kurzem eindrucksvoll den Gefäßzustand (z.B. bei Venenschwäche). Als stärkstes bisher bekanntes Antioxidans kann OPC Herz-, Kreislauf- und Gefäßproblemen, Allergien, Immunschwäche und Krebs vorbeugen. Durch OPC kann die Sehkraft bis ins hohe Alter erhalten und in vielen Fällen (z.B. bei Grauem Star) deutlich verbessert werden. Als neuer Vitalstoff in der Schönheitspflege lässt OPC Falten verschwinden und sorgt für ein jugendliches Aussehen.

Wie entstehen Freie Radikale?

Viren und Bakterien aber auch äußere Faktoren lösen eine Massenproduktion Freier Radikaler aus. Durch unsere Ernährung aufgenommene, „Agrargifte, Blei, Cadmium und Quecksilber, auch Drogen (z.B. Nikotin), körperliche und physische Oberanstrengung, Ozon, radioaktive und elektromagnetische Strahlung und Stress lassen die Radikale entstehen. Damit werden sehr schnell die Grenzen der körpereigenen Abwehr überschritten. Kann man sich vor Freien Radikalen schützen? Der wirksamste Schutz vor Freien Radikalen sind Antioxidantien. Dazu zählen vor allem Vitamin C und Vitamin E, aber auch Kupfer, Zink und bestimmte Aminosäuren (schwefelhaltige). die mir bisher bekannte wirksamste Substanz ist OPC – oligomere Procyanidine.

„Seine antioxidative Wirkung ist 18 – 20 mal so stark wie die von Vitamin C und 40 – 50 mal so stark wie die von Vitamin E. „….

>>>  Mehr erfahren (zum gesamtem Artikel)

Eines der besten und reinsten OPC – Produkte auf dem Markt

>>> Unsere Empfehlung

„OPC wird vorwiegend aus /Traubenkernen der Vitis Vinifera extrahiert.

Quelle: Gour-med 11/12-2007

Leave a Reply